Copyright 2011 comein © Alle Rechte vorbehalten.  Nutzungsbedingungen | Intern
home.
history.
on tour.
news.
media.
songlist.
contact.
die Gottes-Dienst-Band
Bandmitglieder

Anja Cemberecki

Vocals

Christina Cemberecki

Vocals

Maik Trautmann

Akustik- & E-Gitarre, Vocals

Bernd Hartung

E-Gitarre

Thomas Cemberecki

Bass, Vocals

Sebastian Koch

Drums, Vocals

Christopher Weber

Klavier/Keyboards

Axel Dauter

Tontechnik

Jens Jöres

Tontechnik

 

 

Geschichte

Januar 2010
Mike Schlüter verlässt uns leider. Vielen Dank für dein „Gehämmer“!
 

Dezember 2008
Die Tasten haben einen neuen Chef - Christopher Weber - the Pianoman.

Februar 2008
Ein Neuer für die Technik - Axel Dauter packt mit an.

Januar 2008
Verstärkung in der "Damenriege"! Christina - The Voice - Cemberecki steht ab jetzt bei uns am Mikro.

Dezember 2007
Irmgard und Judith verlassen uns leider. Gottes Segen für alles, was Ihr in Zukunft machen werdet.

Oktober 2005
Uta nimmt sich eine Auszeit. Gottes Segen dazu, bis du mal wieder reinschaust.

September 2005
Hallo Sebastian! Willkommen Zuhause!! Schön wieder mit dir spielen zu können!!!!

Januar 2005
Maik Trautmann ist der neue Mann am Mikro und singt als ständige Männerstimme auch mal die tiefen Töne an. Ach ja, Gitarre spielt er auch noch echt gut.

November 2004
Sebastian hat eine Lehrstelle im Märkischen-Kreis erhalten und wird uns ab September 2005 wieder unterstützen.

Oktober 2004
Mike Schlüter verstärkt unsere Band als Schlagzeuger! Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander.

Oktober 2003
Jens Jöres mixt jetzt an allen Knöpfen bei uns.

März 2003
Bernd Hartung steigt bei uns ein, unser Sound wird rockiger!

April 2000
Wir brauchen Unterstützung im Gesangsbereich! Anja Cemberecki und Uta Koch kommen dazu.

Juni 1999
Sebastian Koch sorgt bei uns für die druckvollen Rhythmen

Juni 1999
Ann-Christin Koch spielt alles, was mit Tasten daherkommt und singt auch noch gut! Sie hat sich im Sommer 2003 von der Band verabschiedet und neuen Herausforderungen gestellt.

Januar 1998
Seit dieser Zeit unterstützt uns Irmgard Eckardt.

Februar 1997
Es geht los: Thomas Cemberecki spielt und Judith Brüggemann spielt mit, denn alleine spielen macht keinen Spaß.